Brillen-Kersten stellt sich vor

Augenoptikermeister Dirk Lamperski und seine Mitarbeiter sind alle ausgebildete Optikerinnen und Optiker und stellen kompetente und persönliche Beratung rund um gutes Sehen täglich unter Beweis.

Erfahrung und Kompetenz rund um gutes Sehen

Das im Jahr 1973 durch Gerhard Kersten gegründete und gut eingeführte Geschäft Brillen-Kersten in Korbach wurde am 01.01.2003 von Augenoptikermeister Dirk Lamperski übernommen.

An erster Stelle stehen bei Brillen-Kersten die Kunden. Sie können sich auf freundliche und fachkundige Mitarbeiter, individuelle Beratung und technische Perfektion verlassen.

 

Im Jahr 2011 absolvierte Augenoptikermeister Dirk Lamperski ein Zusatzstudium mit erfolgreichem Abschluss zum Optometristen (ZVA), um in Zukunft durch zusätzliche Untersuchungen Auffälligkeiten am Auge noch früher zu erkennen.

Im gleichen Zuge erweiterte er die Geschäftsräume um einen zweiten Augenprüfraum, der mit modernsten Messgeräten ausgestattet ist, um dem stetig wachsenden Kundenkreis gerecht zu werden.

 

Seit März 2018 erstrahlt das Geschäft nach komplettem Umbau im neuen modernen Design. So wurde eine besonders angenehme Beratungsatmosphäre für die Kunden geschaffen.